Coinrace: In 180 Tagen um die Welt

Am 16.04. organisierte unser allseits beliebtes auge ein Coinrennen. Die 180 Tage sind mittlerweile vorbei, ob und wann es eine Auswertung geben wird, weiß man noch nicht. Die Ergebnisse scheinen aber festzustehen. tb-run-20161014

Glückwunsch an ClaRoTi zum Gesamtsieg. Mein Teilnehmer schaffte es immerhin auf den 6. Platz.

Ich bin schon mehr als nur ein wenig gespannt, wann (und vor allen wie) die Sieger prämiert, gekürt und anschließend gehuldigt werden. 😉

Ich werde weiter berichten. Man darf gespannt werden.
Betonen möchte ich außerdem, dass es allenfalls ein Gerücht ist, der Owner wäre mit den Einnahmen aus dem Teilnahme-Obolus verschwunden …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.