Burgruine – die 9.

Und wieder mal ging es auf die Ruine, diesmal mit meiner Liebsten 🙁

Und was soll man schreiben, es war auch dieses Jahr eine gelungene Veranstaltung. Wetter top, Essen und Trinken vorhanden (leider kein Weizen).

20160826_211153_899Die Orga bezauberte wieder die gesammelte Schar der Bixxenfreunde aus Nah und Fern. Handgeschmierte Spackfettbemme waren der Renner. Auch der Mann am Zapfhähnchen lief zu Hochform auf und verteilte Freude in 0,4l-Einheiten.

20160826_211326_195Wie kam aber der Mann an zu der Ehre des Kampfes mit dem Hahn, normalerweise ist er ja auf der anderen Tresenseite zu Hause. Hier der ungeschnittene Interviewquickie:

  • Wieso sind sie denn eigentlich hier:
  • Wir wollen doch was zum Trinken und R. und K. können das nicht richtig …
  • Was gibt es sonst noch zusagen?
  • Der Betreiber dieses Blogs ist ein alter Ochs und wer das liest ist selber Schuld.

Übers Quiz reden wir lieber nicht, denn hier haben wir wieder in Gänze versagt.

Doch auch andere Gäste sollen noch kurz zu Wort kommen:

  • Das beste Event, weil es Musik gibt und man sich dazu auch bewegen kann. (superbone99)

Was bleibt? Wie immer: das Cachercredo:

20160826_211250_531

Wir freuen uns auf 2017!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.