Burgruine – Rückblick

August 2008

Der Stammtisch auf der Burgruine war mein erstes richtiges Event. Gekannt habe ich quasi niemanden. Es war aufregend, dieser 29.08.2008 Jetzt habe ich noch einmal durch die Logs geblättert, 25 Attends – nicht wirklich viel. Irgendwie hatte ich das größer in Erinnerung. Heute gibt es schon die 9. Auflage. Nur noch wenige der damaligen Teilnehmer werden auch dieses Jahr dabei sein. Aber es sind immerhin einige …

Ich freue mich auf das mittlerweile zur festen Jahresplanung gehörige Event. Es ist hier fast alles noch wie in der ersten Version, sogar das Listing blieb gleich 😉

Nur schade, dass die ursprüngliche (Doppel)Besetzung hinter der Bar, so deutlich verkleinert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.