SchnickSchnackSchnuck – das war’s

Das 1. Schnicken, Schnacken und Schnucken ist Geschichte. Und ich fand, es war ein tolles Event. Es gab doch einiges zu lachen.

14037470_1095479457206611_733581508_oAm längsten dauert wohl die Eintragung der Namen in den Spielplan.Spieleevent 18

Doch dann konnte auch schon gespielt werden.

Spieleevent 21

Keine Rücksicht auf Altersunterschiede.

Spieleevent 29

Manche wirkten zwar etwas steif …

Spieleevent 20

… andere dafür um so entspannter.

Spieleevent 34Beim Finale kam dann sogar die Orga ins Schwitzen

Spieleevent 37Irgendwann, nach viele Stunden, kurz vor Sonnenuntergang stand dann auch der Sieger fest:

 

Löwi17, Cora292 und S&T147 sind die Helden des Nachmittags. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Mögen die Urkunden den Platz im Haus bekommen, den sie verdienen.

Der Sieger darf jetzt den offiziellen Titel Schnucki2016 tragen, auch das ist sicher eine ganz tolle Geschichte.

 

Nun natürlich noch in paar Worte zu meinem Abschneiden.
Aus im Achtelfinale.
Kurz: Eine absolute Katastrophe.
Die wochentlange Vorbereitung hat sich in keinster Weise ausgezahlt, die vorbereiteten Strategien sind komplett verpufft. Was bleibt ist überanspruchter Schwungarm und ein Ohrwurm (“schnick schnack schnuck schnick schnack schnuck schnick schnack schnuck  …”)

Ich freue mich auf eine Wiederholung. Irgendwann.

20160820_170817

Galerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.